Rezeptidee mit der neuen Jahresfrucht hella Garten-Klassiker stachelbeere

Rellingen, Februar 2017 - Endlich ist wieder Garten-Saison! Buddeln im Blumenbeet und munteres Springen durch den Rasensprenger machen große und kleine Frischluftfreunde natürlich durstig. Für die nötige Erfrischung sorgt hella Mineralbrunnen mit dem hella Garten-Klassiker stachelbeere.

Das spritzige Erfrischungsgetränk mit der neu entdeckten Traditionsfrucht enthält 10% Stachelbeer-Direktsaft und natürliches hella Mineralwasser mit Kohlensäure. Die süß-säuerliche Stachelbeere ist in unseren Gärten schon lange heimisch, gilt aber noch immer als Geheimtipp. Wer Lust auf weitere fruchtige Inspiration hat, kann die Neuheit hella Garten-Klassiker stachelbeere mit frischem Kiwi-Püree, einem Schuss Agavendicksaft und Eiswürfeln servieren - so entsteht ein leckerer fein-säuerlicher Sommer-Cocktail, der bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen gut ankommt.

 

Zum Rezept

 Download