Zwei starke Partner: hella sponsert Nike Women´s 10km Berlin

Hamburg, Mai 2015 – Dieses Jahr ist hella erstmals exklusiver Getränkepartner des Laufevents Nike Women´s 10km Berlin und versorgt die 10.000 Teilnehmerinnen in den Wochen vor und während des Runs mit Mineralwasser und anderen Erfrischungsgetränken – damit sie sich vom Training bis zum Zieleinlauf von Grund auf frisch fühlen können. Flankiert wird das Sponsoring durch eine umfassende Kommunikation auf allen Kanälen, von der hella Website über Facebook bis hin zu exklusiven Kooperationen mit Berliner Bloggern und reichweitenstarken Medien.

Mineralwasser-Marke hella baut strategisches Sport-Sponsoring aus

Die Marke hella ist seit Jahren bekannt für ihr sportliches Engagement im Norden Deutschlands. Neben regelmäßigem Eventsponsoring im Handball und Eishockey steht vor allem das Thema Laufen auf dem Aktionsplan. Entsprechend unterstützt hella zahlreiche Läufe von Hamburg bis Rostock und richtet als Namensgeber bereits zum 11. Mal den hella hamburg halbmarathon aus. Durch die Kooperation mit dem Sport-Riesen Nike verschafft sich hella nun auch in Berlin verstärkt Aufmerksamkeit und positioniert sich hier beim Verbraucher als Mineralwasser-Marke mit einem breiten Portfolio an Erfrischungsgetränken, wie z.B. der neuen Range hella Garten-Klassiker.

Über den Nike Women´s 10km Berlin

Der Lauf findet Samstagabend, den 20. Juni 2015 statt und ist Teil der globalen Nike Women´s Race Series, die insgesamt rund 20 Stationen von Japan bis San Francisco umfasst. Die Veranstalter versprechen neben einer spektakulären Strecke und musikalischen Highlights ein Race-Gelände, das für Festivalfeeling sorgen wird. Alle Infos zum Nike Women's 10km Berlin gibt es hier: www.nike.com/de/de_de/c/cities/berlin