hella - mineralbrunnen

hella erfüllt
Weihnachtswünsche

Der Aktionszeitraum ist leider abgelaufen.
Vielen Dank für die schönen Einreichungen und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! hella wünscht allen Teilnehmern gemütliche Feiertage und ein fabelhaftes Jahr 2016.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

    Diese Wünsche wurden erfüllt

    1

    Christine W. aus Bielefeld

    wünscht sich für ihre Tochter einen Besuch bei den Prinzessinnen im Disneyland Paris. Diesen Wunsch erfüllt hella natürlich gerne und schickt ihre Tochter in Begleitung von zwei Erwachsenen in den berühmten Vergnügungspark. Viel Spaß!

    2

    Maria A. aus Berlin

    möchte ihren Freund mit einem Backpacker Rucksack überraschen. Dann kann die gemeinsame Weltreise ja kommen! hella wünscht viel Freude! Und nicht vergessen: Schickt uns eine Postkarte ...

    3

    Christian S. aus Köln

    liebt es einfach, mit Freunden und Verwandten zusammen zu sein und sie mit seinen Koch- und Backkünsten zu verwöhnen. Um seine Leidenschaft auf das nächste Level zu befördern, wünscht er sich eine KitchenAid Küchenmaschine. hella wünscht viel Freude damit!

    4

    Diana S. aus Kehl

    wünscht sich sehnlich einen Weihnachtsbaum für ihre Familie. Der wird dann nach Herzenslust geschmückt – ein tolles Erlebnis für die Kinder. Viel Spaß dabei und ein wunderbares Weihnachtsfest!

    5

    Sandra S. aus Eppingen

    möchte ihrer Tochter einen großen Traum erfüllen und sie mit einem Tandem-Sprung überraschen. Damit bedankt sie sich für deren tolle Unterstützung in schwierigen Zeiten. hella findet, das ist eine schöne Geste und wünscht viel Vergnügen!

    6

    Christa R. aus Hamburg

    gewinnt zwei Karten für das Musical Aladdin in Hamburg – herzlichen Glückwunsch! Ein Dankeschön an Christas Tochter, die trotz eigener Krankheit immer für sie da ist. Dann steht einem gelungenen Abend mit bester Unterhaltung nichts mehr im Wege.

    7

    Nadine K. aus Saarbrücken

    träumt von einem professionellen Fotoshooting für ihre kleine Familie. Damit werden wundervolle Erinnerungen für das ganze Leben geschaffen. Viel Spaß und immer schön lächeln!

    8

    Carmen A. aus Chemnitz

    wünscht sich für ihre Tochter einen Einkaufsgutschein von Fressnapf. Sie hat zwei Hunde gerettet und bei sich aufgenommen. Dieses Engagement findet hella klasse und hilft natürlich gerne.

    9

    Maria H. aus Kempen

    möchte Kinder, die noch kein oder nur wenig Deutsch sprechen, unterstützen. Dafür wünscht sie sich TING-Stifte, die Bücher akustisch erlebbar machen und dazu passende Sach- und Bilderbücher. Eine tolle Sache, findet hella und erfüllt diesen Wunsch gerne!

    10

    Birgit S. aus Fuchsstadt

    hat den Wunsch, ihrem Enkel eine 10er-Karte für den Reitunterricht zu schenken, da der kleine Spitzbube leidenschaftlich gerne reitet. hella verdoppelt den Gewinn und hofft ihm damit eine Freude machen zu können. Viel Spaß damit!

    11

    Nadine G. aus Hörsten

    würde sich wahnsinnig über ein Trikot von ihrem Lieblingsspieler beim THW Kiel, Rune Dahmke, freuen. Ein kleiner Wunsch, der für Nadine eine große Bedeutung hat, und den hella gerne erfüllt!

    12

    Viktoria K. aus Niederkassel

    dankt ihren Eltern für deren uneingeschränkte Unterstützung beim Studium – mit einem ausgiebigen Brunch im asiatischen Hotel im Phantasialand. Von hella gibt es dafür 5 Gutscheine, so kann die ganze Familie einmal echtes Asien-Feeling erleben. Viel Spaß und guten Appetit!

    13

    Nuray A. aus Bergisch Gladbach

    hat süße Zwillinge und wünscht sich für die beiden je eine elektrische Babywippe. Damit werden die beiden sanft in den Schlaf geschaukelt. Diese Alltagserleichterung ermöglicht hella gerne und wünscht süße Träume für die Zwerge!

    14

    Oliver D. aus Seevetal

    hat eine tolle Freundin, die ihn bei allem unterstützt. Er möchte sie zum Dank mit einem Wellness-Wochenende überraschen, das sie zusammen mit ihrer Freundin genießen kann.

    15

    Petra B. aus Zossen

    ist Frührentnerin und möchte sich bei ihrem Mann mit einem DTM-Ticket für seine uneingeschränkte Unterstützung bedanken. Er arbeitet sehr viel und freut sich bestimmt riesig, bei diesem actionreichen Event dabei zu sein.

    16

    Angie T. aus Overath

    wünscht sich einen neuen Fitnesstracker als Motivationshilfe, um morgens durch den Wald zu joggen und frische Energie für den Tag zu sammeln. hella unterstützt sie gerne dabei.

    17

    Georgia K. aus Lübeck

    träumt von einer Hochzeit in Las Vegas. Wegen ihrer Flugangst ist dieser Traum beim letzten Versuch leider geplatzt, darum wünscht sich Georgia jetzt ein Flugangstseminar. Damit sie ihrem Freund endlich das Ja-Wort geben kann. hella wünscht alles Gute!

    18

    Maxi U. aus Berlin

    wünscht sich sehnlich ein neues Sofa, auf dem sie es sich mit ihren drei kleinen Kindern gemütlich machen kann. Und auf dem der Opa keine Rückenschmerzen mehr hat, wenn er bei der Familie übernachtet.

    19

    Thomas L. aus Berlin

    ist seit 30 Jahren mit Achim befreundet und mit ihm durch dick und dünn gegangen – und genau so lange teilen beide die Leidenschaft für den FC St. Pauli. Zu Achims 50. Geburtstag wünscht sich Thomas zwei VIP-Karten für ein Heimspiel ihres gemeinsamen Lieblingsvereins. Viel Spaß und auf die nächsten 30 Jahre!

    20

    Sabrina S. aus Landshut

    würde unheimlich gerne mit ihrer 16-jährigen Schwester nach London fliegen, um die Stadt zu sehen und vor allem die Studios zu besuchen, in denen „Harry Potter“ gedreht wurde. Denn ihre Schwester ist ein Riesenfan. hella wünscht einen zauberhaften Aufenthalt!

    21

    Daniel F. aus Passau

    wünscht sich für seine Freundin eine professionelle Canon Kamera. Er selbst hat leider keine ausreichenden finanziellen Mittel, würde sie aber trotzdem gerne damit überraschen. hella springt ein und wünscht viel Vergnügen beim Knipsen!

    22

    Sven S. aus Wedemark

    lebt seit zwei Jahren mit seiner Familie in Indien. Der größte Wunsch seiner Mutter ist es, 2016 einmal nach Indien zu reisen und Sven zu besuchen – vor allem, da es dieses Weihnachten nicht klappt. hella hilft gerne, diesen besonderen Weihnachtswunsch zu erfüllen und wünscht eine schöne Zeit!

    23

    Bianca P. aus Oldenburg

    kommt nur selten dazu, Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen. Ein Konzert ihrer gemeinsamen Lieblingsband Coldplay wäre da genau das Richtige. hella schenkt Bianca und ihrer Mutter zwei Karten für einen Auftritt der Briten in Deutschland.

    24

    Volker S. aus Dieburg

    möchte seine Freundin mit einem Strandkorb überraschen. Den wünscht sie sich schon seit langem – und ganz uneigennützig ist Volkers Wunsch natürlich nicht: Schließlich wird er gemeinsam mit ihr im Strandkorb entspannen. Viel Spaß damit!