Limited Edition-Erfolgstrio mango picchu, sunny melon & tahiti vibes – jetzt dauerhaft im hella-Sortiment und mit frischem Design!

Rellingen, Februar 2020 – Ab sofort wird es noch bunter im Sortiment von hella Mineralbrunnen!

Denn jetzt rücken die drei erfolgreichsten hella "Mineralwasser mit Geschmack"-Sondereditionen der letzten Jahre dauerhaft ins Regal! Die Verbraucher haben entschieden: "hella sunny melon", "hella tahiti vibes" und "hella mango picchu" sind laut Abverkäufen die Beliebtesten unter den hella Limited Editions. Alle Sorten des Erfolgstrios haben einiges gemeinsam. Sie kombinieren natürliches hella Mineralwasser ohne Kohlensäure mit einem Hauch Fruchtgeschmack, sind kalorienarm und jede für sich ist ein echter Hingucker. Denn mit der dauerhaften Aufnahme aller drei Produkte ins hella Portfolio gibt es auch ein neues, aber gewohnt buntes, Design. Es eint die drei Duo-Geschmacks- Varianten und unterscheidet sie zugleich optisch von den anderen sieben Mono-Geschmacks- Varianten (kirsch, pfirsich, himbeere, birne, erdbeere, apfel, johannisbeere) der Range "hella Mineralwasser mit Geschmack". Die farbenfrohen Flaschen des Erfrischungstrios tanzen im Getränkeregal auf jeden Fall positiv aus der Reihe und ziehen alle Blicke auf sich.

 

Tipps: Alle drei Sorten schmecken vor allem eisgekühlt besonders lecker und die handliche Flasche eignet sich auch gut für unterwegs.

Alle drei Sorten auf einen Blick:

 

"hella sunny melon" sorgt mit aromatischem Melone-Erdbeergeschmack für Abwechslung und fruchtige Vielfalt im Alltag. (19 kcal/100 ml)

"hella mango picchu" zaubert mit der Kombination aus dezentem Mango- und Pfirsichgeschmack einen Hauch Lateinamerika ins Glas. (17 kcal/100 ml)

"hella tahiti vibes" entführt mit zartem Passionsfruchtgeschmack und feiner Vanillenote geschmacklich und gedanklich in ein Südseeparadies. (16 kcal/100 ml)

 

Erhältlich sind die Produkte ab sofort (UVP 0,79 € pro 0,75-Liter-PET-Einwegflasche bzw. 4,49 € pro Sixpack).

Download